Spenden Sie


Spenden Sie jetzt!

Wir finanzieren unser Kinderheim durch Spenden und freuen uns über jeden Betrag, der uns gegeben wird.

Die Kinder werden von uns kontinuierlich unterstützt und haben so eine reelle Chance aus der Armut heraus in eine selbstbestimmte Zukunft zu gelangen. Wir entscheiden selbst, wozu unsere Spendengelder verwendet werden. Deshalb fliegen zu Beginn jeden Jahres Vereinsmitglieder auf eigene Kosten nach Nyeri, um vor Ort im Projekt mitzuarbeiten.

Nur durch diesen persönlichen Kontakt wird sichergestellt, dass jeder Euro aus den Spendengeldern direkt den Kindern zugutekommt. 

Spendenkonto:

 

Nyeri Kinderhilfe e. V.

Raiffeisenbank Flachsmeer

IBAN: DE34  2856  2716  0047  8202  12

BIC: GENODEF1WEF

Wir freuen uns über jeden Euro, der zur Verwirklichung unserer Ziele und zum Erhalt unseres Kinderheims beiträgt!

Die Nyeri Kinderhilfe e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Spenden sind so voll steuerlich absetzbar.

 

Bis zu einem Betrag von 200 Euro gilt Ihre Überweisung als Spendenquittung, für höhere Beiträge senden wir ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung zu. Denken sie daran, dass wir dann ihre vollständige Adresse brauchen.