Aktuelles


Verkauf im Dever Park 

 

Am Samstag , 20. April  2019 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Dever Park Deverweg 39 in Papenburg.

 

Die Nyeri Kinderhilfe e.V. sind gerade zurück aus Kenia und präsentieren sich mit afrikanischer Handwerkskunst, Taschen, afrikanischen Schmuck und eine riesige Auswahl an einzigartigen Keramikschmuck. Ideale Geschenke zum Osterfest. Ein Glücksrad für Jung und Alt ist mit dabei.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Hobby & Freizeit Aurich 2019

Am Sonntag , 17. März 2019 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Sparkassen-Arena Aurich, Emder Straße 4

Die Messe Hobby & Freizeit Aurich ist eine Messe für Hobbykünstler, Kunsthandwerker und Handwerkskunst mit rund 100 Aussteller. Auf der Hobby & Freizeit in Aurich wird die gesamte Palette des Kunsthandwerks abgedeckt und bietet dem Liebhaber schöner Dinge die schönsten Nebensächlichkeiten, die das Leben bereichern.

Wir sind mit unserem Verkaufsstand, mit afrikanischer Handwerkkunst,Taschen, afrikanischen Schmuck und eine riesige Auswahl an einzigartigen Keramikschmuck vertreten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Dankeschön!

Die Nyeri Kinderhilfe wünscht allen Mitgliedern, Spendern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Spendern und Unterstützern, für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Gemeinsam werden wir auch 2019 versuchen, den Kindern bei uns im Kinderheim ein besseres Leben zu ermöglichen und das können wir nur Dank Eurer Hilfe! Und wenn uns das so gut gelingt wie in diesem Jahr, dann hat sich die Arbeit gelohnt.


Vielen Dank für Ihre Spende!

Wir bedanken uns bei WP Marketing Werbeagentur und WP highlights GmbH & co KG Papenburg über eine Spende von 1000 Euro.


Vielen Dank für die Spende!

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen vom Mariengymnasium über die Spende von 86,50 Euro. Es wurden Weihnachtsgrüße mit einem Nikolaus verkauft. Dieser Reinerlös kommt der Nyeri Kinderhilfe zu gute.