Aktuelles


News aus Nyeri!

Unsere beiden erfolgreichen Secondary School Absolventinnen, Rose Wairimu (auf dem Foto links) und Pasqueline Wambui (auf dem Foto rechts) haben mit dem Studium angefangen.

 

Rose geht zum Rwika Technical College in Embu und hat dort begonnen Modedesign zu studieren. Pasqueline besucht das Nyeri Technical College. Sie studiert dort Catering und Hotelmanagement. Beiden geht es sehr gut, sie haben sich gut eingelebt.

 

Wir freuen uns sehr, dass die beiden ihre Wunschstudienfächer bekommen haben und wünschen Ihnen für ihr Studium viel Erfolg.


Rekordsumme durch "Hearts Fear Open Air - Tweede maal bi´t Kapitaal!"

Wow wir sind begeistert! Die stolze Summe von 19.061,39 € konnte gestern von der Band Hearts fear zusammen mit der Raiffeisenbank Flachsmeer eG an uns überreicht werden. Die Summe ist der Reinerlös (Umsatz + Spenden) vom „Hearts Fear Open Air - Tweede maal bi´t Kapitaal!" vom 3.08.2019.

 

Wir möchten uns bei allen Gästen und insbesondere bei allen freiwilligen Helfern bedanken, die zum Gelingen dieses Benefizkonzertes beigetragen haben.

 

Unser Bild zeigt die symbolische Scheckübergabe an Nikolaus Nordmann (4.v.l.), den 1. Vorsitzenden unseres Vereins. Übergeben wurde der Scheck von der Band Hearts fear mit Ralf Janssen (2.v.l.) und Michel Cramer (3.v.l.). Nicht auf dem Foto sind die anderen beiden Bandmitglieder Frank Janssen und Jens Boldt. In Vertretung der Raiffeisenbank Flachsmeer waren bei der Übergabe die Vorstandsmitglieder Christoph Hoek (1.v.l) und Matthias Beekmann (5.v.l.) anwesend.