Aktuelles



Das Team der Nyeri Kinderhilfe ist wieder zurück im kalten Deutschland. Wir haben erlebt und hatten viel Spass mit unseren Kindern und sind stolz auf deren Entwicklung. Leider geht die Zeit immer zu schnell vorbei.

Ein Bericht sowie noch mehr Fotos unter Projekte 2019.


Die letzten Vorbereitungen laufen...

Die letzten Vorbereitungen für den Flug nach Nyeri laufen. Wir fliegen von Bremen über Amsterdam nach Nairobi. Vom Jomo Kenyatta Airport fahren wir mit dem Auto

ca. 130 km nördlich nach Nyeri.

Wir werden Sie nach unserer Rückkehr unter Projekte  "2019"  über den neusten Stand in unserem Kinderheim informieren. Außerdem werden wir euch dieses Jahr während unseres Aufenthalts auch mit Bilder und Infos bei Facebook auf dem laufenden halten. Wir freuen uns auf die Reise und auf die Kinder in unserem Heim.


Dankeschön!

Die Nyeri Kinderhilfe wünscht allen Mitgliedern, Spendern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Spendern und Unterstützern, für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Gemeinsam werden wir auch 2019 versuchen, den Kindern bei uns im Kinderheim ein besseres Leben zu ermöglichen und das können wir nur Dank Eurer Hilfe! Und wenn uns das so gut gelingt wie in diesem Jahr, dann hat sich die Arbeit gelohnt.


Vielen Dank für Ihre Spende!

Wir bedanken uns bei WP Marketing Werbeagentur und WP highlights GmbH & co KG Papenburg über eine Spende von 1000 Euro.


Vielen Dank für die Spende!

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen vom Mariengymnasium über die Spende von 86,50 Euro. Es wurden Weihnachtsgrüße mit einem Nikolaus verkauft. Dieser Reinerlös kommt der Nyeri Kinderhilfe zu gute.